Insights
Die Chatbot-Insights sind Dein Analyse-Tool, um die Chats Deiner User nach dem Live-Gang zu tracken. Im Insight-Bereich werden Dir alle relevanten Statistiken angezeigt. Dadurch kannst Du nachzuvollziehen, was Deine User am meisten Fragen und wie viele User Deinen Chatbot benutzen. Außerdem bekommst Du einen Überblick, wie viel Dein Chatbot derzeit versteht und kannst ihn weiter optimieren. Wir empfehlen insbesondere die letzten sieben und 30 Tage im Blick zu behalten.
Du hast die Möglichkeit, verschiedene Zeiträume auszuwählen: Die letzten 7 Tage, die letzten 30 Tage, das gesamte Jahr (365 Tage), nur den aktuellen Tag (heute) oder einen benutzerdefinierten Zeitraum. Diese Flexibilität hilft Dir, die Leistung Deines Chatbots über verschiedene Zeitspannen hinweg zu analysieren. Besonders empfehlen wir, regelmäßig die Statistiken der letzten 7 und 30 Tage zu überprüfen.

Insights Filter
In den Insights können verschiedene Filter eingestellt werden, um die Chatbot-Analyse gezielt anzupassen:
Sprachen: In welcher Sprache die User sich mit dem Bot unterhalten haben.
Urls: Auf welchen Webseiten (bei Website Chatbots) die User sich mit dem Bot unterhalten haben.
Channels: Aus welchem Channel die User kamen, z.B. Ticket, Webseite, etc.
Test-Daten: Enthält alle Daten aus dem Chatbot der Demoseite.

Ganz unten auf der Seite findest Du den Reiter "Chat Name“. Hier findest Du die hierarchische Auflistung Deiner meist angesprochenen Chats. Auf der linken Seite unter "Chat Name“ wird Dir der Name aus Deiner Library angezeigt und links unter "Anzahl Verwendet“ die Häufigkeit, wie oft Deine User diesen Chat angesprochen haben. Durch diese Statistik bekommst Du ein Gefühl dafür, welche Chats besonders gefragt sind.

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